1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Freitag, 8. März 2019

Richtigstellung zum SZ-Artikel "Abstimmen, bis es passt"

In der Sächsischen Zeitung vom 8. März wurde der Artikel "Abstimmen, bis es passt" veröffentlicht. In dem Beitrag ist die Rede davon, dass "[...] sowohl der Verwaltungsausschuss als auch der Stadtrat den Förderantrag für die Weinbergsmauern im Februar abgelehnt haben [...]. Diese Aussage ist nicht korrekt, denn die Vorlage ist im Stadtrat nicht abgelehnt worden, sondern mit 10 zu 9 Stimmen in den Verwaltungsausschuss zurückverwiesen worden, da noch Aufklärungs- und Informationsbedarf insbesondere zur Finanzierung des Eigenanteils besteht.

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail