1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Dienstag, 9. April 2019

Super-Sommer-Ferienkalender 2019

Sommer-Ferienkalender
Stadtmarketing sucht Angebote für Kinder

Ferienzeit ist Reisezeit. Doch auch für Kinder, die in den Sommerferien nicht in den Urlaub fahren, gibt es in Meißen viele tolle Angebote, die keine Langeweile aufkommen lassen. Wie schon im vergangenen Jahr wird das Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur ein handliches Heftchen erarbeiten, welches einen Überblick über alle gemeldeten Angebote für Kinder und Jugendliche während der schönsten Zeit des Jahres enthält. 

 

Egal ob Sport- oder Kreativangebot, Tagesausflug, Ausstellung, Workshop oder jede andere Art von Ferienspaß – in den Super-Sommer-Ferienkalender werden alle für Kinder und Jugendliche geeigneten Ferienaktivitäten kostenlos aufgenommen, so Amtsleiter Christian Friedel.

 

Vereine, Bildungseinrichtungen, Gewerbetreibende, Kultureinrichtungen und Unternehmen haben noch bis zum 28. April die Möglichkeit, ihre konkreten Sommerferienangebote an das Meißner Stadtmarketing zu senden.

 

Mitte Juni wird der druckfrische Sommerferienkalender in den Schulen verteilt. Zusätzlich liegt das Heftchen in öffentlichen Einrichtungen, Beherbergungsbetrieben, der Tourist-Information sowie an vielen anderen Stellen aus und wird natürlich auch online bereitgestellt.

 

Mehr Infos sowie Kontaktdaten für konkrete Angebote:

Amt für Stadtmarketing und Kultur

Ines Ritter                                                                                                                                               

Telefon: 03521 467125

E-Mail: stadtmarketing@stadt-meissen.de

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail