Montag, 28. Oktober 2019

2. Bürgerdialog zur Entwicklung des Freibadgeländes

Varianten Badgelände Bohnitzsch

Einladung ins Rathaus für den 5. November

Am 5. November 2019 um 17 Uhr lädt das Bauverwaltungsamt erneut alle Interessierten in den Großen Ratssaal zum zweiten Bürgerdialog ein, der das Entwicklungskonzept des Badgeländes Bohnitzsch zum Inhalt hat. Dieser soll konkret behandeln, in welcher Form eine Beteiligung an der Entwicklung möglich ist.

 

Beim ersten Bürgerdialog am 7. Oktober wurden die Ergebnisse der Onlineumfrage und der Ausstellung sowie weitere Möglichkeiten der Entwicklung des Areals vorgestellt.

 

Die vorliegenden Varianten wurden seit dem 11. Mai 2019 öffentlich präsentiert, bis zum 16. September 2019 war es möglich, in einer Online-Umfrage über die verschiedenen Optionen abzustimmen.

 

Details zu den einzelnen Varianten sind über die Internetseite des Bauverwaltungsamtes einsehbar: https://www.stadt-meissen.de/Bauverwaltungsamt.html

 

Termin: 5. November 2019, 17 Uhr, Großer Ratssaal, Rathaus der Stadt Meißen, Markt 1