1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Aktuelle Meldungen

Dienstag, 17. November 2020

Aktuelle Regelungen im Bürgerbüro der Stadt Meißen - Hinweise zu Einschränkungen im Bürgerservice

Rathaus Meißen Außenansicht
Aufgrund der aktuellen Lage muss das Bürgerbüro der Stadt Meißen seinen Bürgerservice derzeit einschränken und persönliche Kontakte auf ein notwendiges Maß begrenzen. Um trotzdem weiterhin als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stehen, sind folgende Änderungen zu beachten:

Die Bearbeitung von Anliegen im Bürgerbüro erfolgt vorrangig nur in dringenden Angelegenheiten und ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung telefonisch von Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr, Dienstag und Donnerstag zusätzlich von 14 bis 18 Uhr unter 03521/467 445 oder jederzeit über die Online-Terminvergabe unter https://buergerbeteiligung.sachsen.de/portal/stadt-meissen/beteiligung/themen/1022315

Vereinbarte Termine sind, sofern dies möglich ist, allein wahrzunehmen.

Zum Schutz der Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerbüros sowie der Gesundheit der vorsprechenden Bürgerinnen und Bürger wird dringend um die Einhaltung der aktuellen Hygienevorgaben und um gegenseitige Rücksichtnahme geben.

Kontakt

Katharina Reso
Büro des Oberbürgermeisters
Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 110

+49 (0) 3521 467209

+49 (0) 3521 467281

E-Mail

Kontakt

Gerda Kegler
Büro des Oberbürgermeisters
Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 110

+49 (0) 3521 467202

+49 (0) 3521 467281

E-Mail

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail

Meißner Amtsblatt

Amtsblatt 10/2016