1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Mittwoch, 21. März 2012

Freiwillige Feuerwehr Meißen mit neuer Wehrleitung

Bernd Schneider (rechts) wird nach 15 Jahren aus dem Amt verabschiedet.
In der Feuerwehrhauptsversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Meißen am 20. März wurde die langjährige Wehrleitung verabschiedet. 15 Jahre fungierte Bernd Schneider als Gemeindewehrleiter; Mario Müller zehn Jahre als stellvertretender Gemeindewehrleiter.

Als neuer Gemeindewehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Meißen wurde Frank Fischer, der langjährige Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes im Kreis Meißen gewählt. Stellvertretender Gemeindewehrleiter wurde Mirko Hutterer.

Oberbürgermeister Olaf Raschke beglückwünscht Frank Fischer (rechts) zur Wahl.

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail