1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Mittwoch, 15. März 2017

Kulinarisches aus der Porzellan- und Weinstadt - Neuer Gastronomieführer für Meißen entsteht

gastro
Derzeit bereitet das Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur die Neuauflage des Gastronomieführers für die Stadt Meißen vor. Noch bis zum 31. März 2017 können sich interessierte Gastronomiebetriebe bei der Tourist-Information Meißen unter 03521 41 94 0 melden.

Das Verzeichnis wird zum einen als gedrucktes Heft erscheinen, zum anderen werden die Restaurants unter der Rubrik Gastronomie auf der Homepage der Stadt Meißen zu finden sein.

Ob traditionelle, regionale, mediterrane oder exotische Küche, süße Köstlichkeiten oder exklusive Gastronomie - in Meißen findet jeder etwas nach seinem Geschmack und für sein Budget. Doch wie orientiert man sich als Ortsunkundiger bei diesem großen Angebot?

Der Gastronomieführer soll den Gästen der Stadt die Auswahl erleichtern und bietet den hier ansässigen Restaurants eine gute Möglichkeit für ihr Haus zu werben.

Die Ausgabe des Vorjahres findet sich unter:
https://issuu.com/timeiben/docs/gastronomiefuehrer_final

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 106 

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail