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Stellen und Ausbildung

Sämtliche Bewerbungen sind auf postalischem Wege an:

Stadtverwaltung Meißen
Haupt- und Personalamt
[Chiffre]
Markt 1
01662

zu senden. Eine Bewerbung auf elektronischem Wege wird nicht bearbeitet.

 

Stellenausschreibung

In der Großen Kreisstadt Meißen ist folgende Stelle unbefristet zu besetzen: 

Leiter/-in des Familienamtes 

Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. 

Aufgabengebiete:

  • Wohngeldbehörde
  • Kindertagesstätten
  • Schulen
  • Sport
  • Soziale Angelegenheiten
  • Schwerbehindertenbeauftragte 

Einstellungsvoraussetzungen:

  • Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt oder vergleichbarer Hochschulabschluss mit Berufserfahrung im öffentlichen Dienst
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrungen bei Führung von Mitarbeitern
  • Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen, Verhandlungsgeschick
  • Interkulturelle Kompetenz und Kooperationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Fähigkeit zu analytischem und konzeptionellem Denken
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Erfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten ist wünschenswert 

Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden/Woche.

Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 11 TVöD/VKA Anlage B 

Angesichts der in der Stadtverwaltung angestrebten Chancengleichheit in allen Bereichen des Berufslebens sind Bewerbungen von Frauen und Männern gleichermaßen erwünscht.

Bewerbungen grundsätzlich geeigneter schwerbehinderter Menschen, auch Gleichgestellter im Sinne des § 2 Abs. 3 Sozialgesetzbuch – Neuntes Buch (SGB IX) -, werden bei vergleichbarer Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist den Bewerbungsunterlagen beizulegen. Anfallende Bewerbungskosten werden nicht erstattet. 

Wenn Sie Interesse und Freude an der Gestaltung der Stadt Meißen haben, offen und flexibel vorhandene und zukünftige Konzeptionen und Entwicklungen mitgestalten wollen sowie Engagement und Bereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Team, und dem Stadtrat mitbringen, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich bis zum 20.04.2017 an die Stadt Meißen, Haupt- und Personalamt, Herrn Markus Banowski, Markt 3, 01662 Meißen. 

Meißen, den 15.03.2017 

 

Markus Banowski

Leiter Haupt- und Personalamt


Kontakt

Porträt Markus Banowski

Markus Banowski

Markt 3, 01662 Meißen
2. Etage, Zi. 204

+49 (0) 3521 467426

+49 (0) 3521 467287

E-Mail