1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Mittwoch, 22. Februar 2017

Neugestaltung des Theaterplatzes - Stadt lädt Bürger zum Informationsabend am 2. März 2017

Theater
Mit der Verlegung der Versorgungsleitungen wurde bereits im vergangenen Jahr der erste Bauabschnitt zur grundhaften Umgestaltung des Theaterplatzes abgeschlossen. Ab März 2017 soll die Verlegung der Versorgungsleitungen fortgesetzt werden. Die Maßnahme wird in Bauabschnitten durchgeführt. Zum Bauvorhaben am Theaterplatz hatte es bereits im Vorfeld zahlreiche Informationsveranstaltungen gegeben.

Nun haben Anwohner und interessierte Bürger noch einmal Gelegenheit, sich zu den anstehenden Bauabschnitten und der damit verbundenen Verkehrsführung auf dem Theaterplatz und den angrenzenden Bereichen von Leipziger Straße und Baderberg zu informieren.

Informationsveranstaltung am 2. März 2017, 18 Uhr, Leipziger Straße 10, Beratungsraum Erdgeschoss

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail