1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Freitag, 29. November 2019

Adventskalender der Stadtbibliothek

Adventskalender-Geschichte "Der Weihnachtscountdown"
Kaum zu glauben, aber am Sonntag darf schon wieder das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden. Auch die Stadtbibliothek hat sich dafür etwas ganz Besonderes überlegt.

Ab dem 2. Dezember wird im Schaufenster die Adventskalender-Geschichte "Der Weihnachtscountdown" zu bestaunen und zu lesen sein. An jedem Öffnungstag der Bibliothek wird dann eine Seite umgeblättert und Groß und Klein können den Bären und seine Freunde durch die Weihnachtszeit begleiten.

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail