1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Dienstag, 15. Mai 2012

Unglaubliche Diebe

Netzcouch

Netzcouch

Im Käthe-Kollwitz-Park wurde das Sitznetz einer Netzcouch gestohlen. Der Schaden beträgt fast 700 Euro - Geld das jetzt an anderer Stelle für Spielplätze fehlt.

Das besonders Gemeine: schon im vergangenen Jahr wurde auf demselben Spielplatz das Nest von der Nesthockerschaukel geklaut - Schaden damals: 1.300 Euro. Der Bauhof der Stadt kümmert sich schnellstmöglich um Ersatz.

Jetzt bleibt nur: Augen auf und Achtsamkeit - vielleicht entsteht ja irgendwo gerade zufällig ein privater Spielplatz?

 

 

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail