1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Mittwoch, 8. August 2012

Große Kletterwand für kleine Zwerge

Einweihung Kletterwand

Einweihung Kletterwand

Die neue Kletterwand in der Kindertagesstätte Zwergenmühle wurde eingeweiht.

Endlich war es soweit. Schon seit Tagen sägte, nagelte und hämmerte Herr Glöckler (der Vati eines Kindes aus der Krippe) an der Kletterwand.

Alle Kinder und Erzieherinnen waren gespannt, wie das Endergebnis wohl aussehen würde.

Am Tag der Einweihung dann Begeisterung bei allen Zwergen und Betreuern, was aus der gefährlichen Treppe entstanden ist.

Natürlich musste die neue Kletterwand gleich ausprobiert werden. Alle Kinder wollten ihr Können zeigen und sich am Seil hochhangeln.

Die Kinder und das Team der Zwergenmühle bedankten sich für dieses neue Spielgerät, das für das Bewegungsprojekt sehr gut genutzt werden kann.

 

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail