1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Dienstag, 19. Februar 2013

ELBLAND Polikliniken eröffnen neue Praxis in Meißen

Dr. Polte
Die Elblandkliniken teilen in ihrer Mitteilung vom 18. Feburar 2013 mit, dass in der Robert-Koch-Straße in Meißen eine Praxisneueröffnung im Facharztzentrum erfolgt. Im März tritt Dr. Michael Polte seinen Dienst an.

Michael Polte (43 Jahre) ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Über die hausärztliche Versorgung hinaus ist er spezialisiert auf den Gebieten Sportmedizin (Fitnesscheck und -beratung), Männermedizin und der Betreuung von Bronchial- und Schilddrüsenkrankheiten. Sein Studium und Promotion absolvierte er an der Universität Lübeck. Von 2005 an war er als Hausarzt in einer großen allgemein-medizinisch-internistischen Gemeinschaftspraxis in Mainz tätig.

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail