1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Montag, 29. Juli 2013

Dresdner Straße wird am 1.8. für den Verkehr freigegeben: Wichtiger Schritt zum S-Bahn-Ausbau in Meißen getan

Autofahrer in Meißen können sich freuen: Im Laufe des kommenden Donnerstags wird die Dresdner Straße wieder komplett befahrbar sein.

Derzeit werden die letzten Arbeiten ausgeführt, ehe die Straße dann in neuem Glanz erstrahlt. Die umfangreiche Maßnahme an der Dresdner Straße war Bestandteil des laufenden S-Bahn-Ausbaus in Meißen und trägt gleichzeitig zur Verbesserung der städtischen Infrastruktur bei.

Mit der Öffnung der verkehrswichtigen Durchfahrtsstraße ist ein bedeutsamer Schritt für das Gesamtprojekt getan - Kraftfahrer können die Dresdner Straße ab Donnerstag wieder uneingeschränkt passieren.

Die Bauarbeiten gehen nun planmäßig an der Fabrikstraße weiter, die ab Donnerstag für drei Wochen geschlossen bleibt.

 

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail