1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Dienstag, 21. Februar 2017

Literarisch-musikalischer Abend zum Internationalen Frauentag

Frauentag
Schmunzeln, Innehalten und die Hast des Alltags einmal für ein paar Stunden hinter sich lassen… Die Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Meißen und des Landkreises Meißen laden zu einem humorvollen Programm am Vorabend des Internationalen Frauentages. Anke Vogel liest unter dem Motto „Lebensfreude, Zeit und Liebe“ Witziges, Anrührendes und Kurioses rund um das Thema Frauen und Familie. Begleitet wird sie von Daniel Gabriel Jagieniak am Klavier.

Besonderes Bonbon: Männliche Mitarbeiter der Meißner Stadtverwaltung werden an diesem Abend alle Damen mit einem Glas Sekt begrüßen.

Wer dabei sein möchte, der kann unter gabriele.richter@stadt-meissen.de jetzt noch eine Reservierung vornehmen.

„Lebensfreude, Zeit und Liebe“, Dienstag, 7. März 2017, 19 Uhr, Historischer Ratssaal, Rathaus Meißen, Markt 1

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail