1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Freitag, 17. Februar 2017

Stadtmarketing-Stammtisch - Neue Beleuchtungsaktion ist Thema der nächsten Marketingrunde

Baggeraus
 Am Donnerstag, dem 23. Februar um 18.30 Uhr trifft sich der Stadtmarketing-Stammtisch im Restaurant „Zum Goldenen Anker“. Beim Februar-Stammtisch wird Stadtmarketingchef Christian Friedel über die noch bis Ende des Monats laufende Beleuchtungsaktion „Bagger aus – Licht an“ sprechen. Ziel der nun jährlich nach dem Wintermarkt beginnenden Aktion ist es, durch die Illumination ungewöhnlicher Objekte besondere Ansichten und Perspektiven zu schaffen.

Das Projekt startete dieses Jahr im kleinen Rahmen in der Meißner Altstadt und wird in den nächsten Jahren schrittweise über das Stadtgebiet ausgeweitet. Dabei sollen jedes Mal andere außergewöhnliche Orte und Objekte in den Fokus rücken.

„Ich freue mich auf Anregungen, Optimierungsvorschläge, aber auch konstruktive Kritik der Stammtischteilnehmer zu dieser neuen Marketingidee“, so Friedel.

Die regelmäßig stattfindenden Stammtische bieten Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre über unterschiedliche Themen auszutauschen und gemeinsam Projekte im Bereich Stadt- und Tourismusmarketing zu erarbeiten.

Stadtmarketing-Stammtisch, Donnerstag, 23. Februar 2017, 18.30 Uhr,
Restaurant „Zum Goldenen Anker“, Uferstraße 9, Meißen

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail