Seniorenweihnachtsfeiern – es gibt noch Restkarten!

Traditionsveranstaltung endlich wieder im Rathaus

Nach zweijähriger Pause dürfen sich die älteren Meißnerinnen und Meißner dieses Jahr endlich wieder auf ein gemütliches Beisammensein im Rahmen der beliebten Seniorenweihnachtsfeiern freuen.

Neben weihnachtlicher Musik und Unterhaltung warten am Dienstag, dem 29. November und am Donnerstag, dem 1. Dezember im stimmungsvoll geschmückten Rathaussaal Kaffee und Gebäck und so mancher fröhlicher Plausch auf die Gäste.

Oberbürgermeister Olaf Raschke und Bürgermeister Markus Renner werden die  Besucherinnen und Besucher begrüßen und gemeinsam mit ihnen das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

Auch der Weihnachtsmann persönlich wird sich einen kleinen Besuch nicht nehmen lassen.

Los geht es an beiden Tagen 14 Uhr. Für beide Termine sind noch einige Restkarten vorhanden. Sie können bis zum jeweiligen Veranstaltungstag zu den Öffnungszeiten im Bürgerbüro, Burgstraße 32 erworben werden. Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 5 Euro.

Seniorenweihnachtsfeiern im Rathaus Meißen, Dienstag, 29. November und Donnerstag, 1. Dezember, jeweils 14 Uhr

Link Öffnungszeiten Bürgerbüro