Stadtbibliothek bleibt von 5. bis 9. Juni geschlossen

Grund ist eine Softwareumstellung

Bibliothek InnenBibliothek Innen

Aus technischen Gründen muss die Stadtbibliothek Meißen vom 5. bis 9. Juni 2023 geschlossen bleiben.

In diesem Zeitraum führt die Bibliothek eine neue Software ein. Ziel ist es, auch weiterhin auf dem technisch neuesten Stand zu sein und ihren Nutzerinnen und Nutzern künftig noch mehr Service bieten zu können.

Im Zuge der Umstellung werden alle Ausleihen und Vormerkungen im Onleihe-Konto (Ebooks) zurückgesetzt. Die entliehenen Medien müssen also anschließend erneut ausgeliehen oder vorgemerkt werden. Dabei fordert das Programm für jedes Konto einmalig ein neues Passwort an.

Bei Fragen sind die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek gerne telefonisch oder per Email behilflich: 03521 467 302 | stadtbibliothek@stadt-meissen.de

Der im Jahresprogramm angekündigte Vorlesetag am 9.Juni 2023 muss leider ausfallen.

Zum Literaturfest-Samstag am 10. Juni öffnet die Bibliothek dann wieder zu den regulären Öffnungszeiten ihre Türen und freut sich, große und kleine Leserinnen und Leser in ihren Räumen und zum Vorlesevormittag auf der Leseinsel am Kleinmarkt begrüßen zu können.

Das Team der Stadtbibliothek Meißen bedankt sich bereits jetzt für das Verständnis.

Stadtbibliothek Meißen,

Besucheradresse: Am Kleinmarkt 5