Weihnachten und Silvester 2021

Liebe Meißnerinnen und Meißner, Weihnachten ist ein Fest der Familie und der Liebe. Wir kommen zur Ruhe und nutzen die besinnliche Zeit, um inne zu halten, bevor wir dann zu Silvester das neue Jahr begrüßen. Die Stadt Meißen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern sowie allen, die unserer Stadt verbunden sind, alles Gute und erholsame Tage sowie einen schönen Start in das Jahr 2022.

Trotzdem möchten wir daran erinnern, die besonderen Umstände zu berücksichtigen und die geltenden Verordnungen einzuhalten. Die aktuellen Regelungen finden sich noch einmal zusammengefasst unter www.coronavirus.sachsen.de.

Zum Schutz aller Bürgerinnen und Bürger sowie der Händlerinnen und Händler in der Stadt wird auch während der letzten Tage in diesem Jahr die Einhaltung der aktuellen Maßnahmen kontrolliert.

Ihre Stadt Meißen