1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Meißner Grünmarkt verabschiedet sich in die Winterpause - Zweifaches Dankeschön für treue Besucher

gruenmarkt_20_oktober
Am Samstag, dem 20. Oktober lädt der Meißner Grünmarkt zum letzten Mal in diesem Jahr auf den Kleinmarkt ein, bevor er im März 2019 auf den neugestalteten Hof der Roten Schule umzieht. Von 9 bis 13 Uhr können Meißner und Touristen in das bunte Markttreiben eintauchen und nach Belieben aus den herbstlichen Angeboten der Markthändler wählen.

Von frischem Obst und Gemüse über Pflanzen der Saison, Fleisch- und Wurstwaren bis hin zu Feinkosterzeugnissen ist wieder alles dabei.

Übrigens: Als kleines Dankeschön für ihre Treue erhalten Kunden am Samstag an vielen Ständen bei einem Einkauf ab 10 Euro einen schicken „Mein Herz Schlägt für Meißen“-Stoffbeutel kostenlos dazu. Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht.

Das ist aber noch nicht alles, denn in diesem Jahr wird Treue belohnt! Zu Beginn der Grünmarktsaison 2018 rief das Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur dazu auf, bei jedem Einkauf den Grünmarkt-Kalender abstempeln zu lassen.

Fleißige Marktbesucher können am Samstag ihren mit möglichst vielen Stempeln versehenen Kalender in den dafür aufgestellten Losbriefkasten einwerfen. Zu gewinnen gibt es einen tollen Kurzurlaub für zwei Personen in Berlin. Highlight dabei ist ein Besuch der weltgrößten Verbrauchermesse „Grüne Woche“. Der Gewinner wird bis Ende Oktober auf dem Postweg informiert.

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen für den Grünmarkt 2019:

Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur
Christian Friedel
Tel.: 03521 467-420
E-Mail: Christian.Friedel@stadt-meissen.de

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 106 

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail