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Aktuelle Meldungen

Freitag, 4. Juni 2021

Rathaus öffnet wieder für die Bürgerinnen und Bürger

Rathausgebäude
Ab Montag, dem 7. Juni 2021 wird der reguläre Besucherverkehr in den Gebäuden der Stadt Meißen wieder aufgenommen. Aufgrund der weiter sinkenden Inzidenzzahlen im Landkreis Meißen ist der Zugang zum Rathaus sowie zu den Verwaltungsgebäuden Markt 3, Leipziger Straße 10, Schloßberg 9 und Schulplatz 5 dann zu den gewohnten Sprechzeiten möglich.

Die Mitarbeiter sind im Rahmen der allgemeinen Öffnungszeiten erreichbar. Alle Kontaktdaten und Sprechzeiten sind unter www.stadt-meissen.de zu finden.

Wir bitten um Beachtung der gültigen Hygieneregeln wie das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung und das Einhalten des Mindestabstands.

Bürgerbüro und Standesamt

Die Bearbeitung der Anliegen im Bürgerbüro sowie im Standesamt erfolgt weiterhin mit vorheriger Terminvereinbarung.

Die Termine mit dem Bürgerbüro können telefonisch unter 03521/467-445 oder über das Online-Buchungsportal vereinbart werden.

Für das Standesamt funktioniert die Terminvergabe ebenfalls über das Online-Buchungsportal.

Bitte beachten Sie: auch für Wohngeldstelle und Kitaplatzvergabe bitten wir vorab einen Termin zu vereinbaren.

Kontakt

Katharina Reso
Büro des Oberbürgermeisters
Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 110

+49 (0) 3521 467209

+49 (0) 3521 467281

E-Mail

Kontakt

Gerda Kegler
Büro des Oberbürgermeisters
Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 110

+49 (0) 3521 467202

+49 (0) 3521 467281

E-Mail

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail

Meißner Amtsblatt

Amtsblatt 10/2016