Auf dem Grünmarkt hält der Herbst Einzug

Buntes für Küche, Garten und Balkon am 17. September auf dem Hof der Roten Schule

Bunte KürbisseBunte KürbisseKürbisse

Die Tage werden wieder kürzer und die fallenden Temperaturen  zeugen vom Ende des Sommers. Höchste Zeit, auch auf dem Grünmarkt den Herbst einzuläuten.

Marktbesucherinnen und -besucher erwarten am Samstag, dem 17. September von 9 bis 13 Uhr im Hof der Roten Schule Kürbisse in vielen Farben und Formen, Weintrauben sowie Herbstpflanzen wie Heidekrautgewächse, Gräser,  Chrysanthemen, Astern oder Silberkörbchen.

Selbstverständlich sind wie immer auch frisches Obst- und Gemüse, Blumen, Milchprodukte, Fleisch, Fisch, Eier, Kräuter sowie eine Vielzahl weiterer Feinkosterzeugnisse zu haben.

Interessierte Standbetreiberinnen und Standbetreiber mit einem zum Grünmarkt passenden Angebot haben nun wieder die Möglichkeit, sich für die nächste Grünmarkt-Saison zu bewerben.

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen:

Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur
Christian Friedel