Einladung zur Einwohnerversammlung

meißen im gesprächmeißen im gespräch

Der Stadtrat hat in seiner Sitzung am 27. September 2023 beschlossen, im 4. Quartal 2023 eine Einwohnerversammlung zu den allgemein bedeutsamen Themen „Ordnung und Sauberkeit“ sowie „Grünflächen und Spielplätze“ einzuberufen.

Stattfinden wird die Einwohnerversammlung im Rahmen der Reihe „Meißen im Gespräch“

am 15. November 2023, 18 Uhr

im Großen Ratssitzungssaal des Rathauses, Markt 1, 01662 Meißen.

Die Einwohnerversammlung bietet die Gelegenheit, gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung und sowie Stadträtinnen und Stadträten über die aktuellen Herausforderungen in Bezug auf Ordnung und Sauberkeit sowie den Zustand der vorhandenen Grünflächen und Spielplätze zu diskutieren.

Zudem besteht die Möglichkeit, Fragen und Anregungen zu den genannten Themenbereichen zu äußern.

Die Tagesordnung finden Sie unter: https://meissen.more-rubin1.de/calendar.php

Unterstützt wird die Veranstaltung durch die Volkshochschule im Landkreis Meißen.

Alle Meißnerinnen und Meißner sind herzlich eingeladen.

Hinweis: Vor Ort steht eine begrenzte Platzkapazität von etwa 200 Plätzen zur Verfügung.