Einladung zur Sitzung des Arbeitskreises Radverkehr

Am 7. Februar geht es unter anderem um die Öffnung von Einbahnstraßen für den gegenläufigen Radverkehr

RadwegRadweg

Am Dienstag, den 7. Februar 2023, findet in der Zeit von 16 bis 18 Uhr die nächste öffentliche Sitzung des Arbeitskreises Radverkehr statt.

Interessierte Meißner Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen und sich auch aktiv in die Arbeit des Arbeitskreises einzubringen. Anregungen und Handlungsvorschläge zu den Themen Rad- und Fußverkehr sowie zur nachhaltigen Mobilität sind jederzeit willkommen.

Neben Themen aus der Bürgerschaft sollen unter anderem der städtische Maßnahmenkatalog zur Öffnung von Einbahnstraßen für den Radverkehr in Gegenrichtung und dessen Umsetzung im Fokus stehen.

Dienstag, 7. Februar 2023, 16 bis 18 Uhr: Öffentliche Sitzung des Arbeitskreises Radverkehr, Verwaltungsgebäude Leipziger Straße 10, Beratungsraum EG