Familienpicknickkonzert mit „Herr Jan und seine Superbänd“

Entspannter Ferienausklang am 19. August auf dem Ja(h)nhallenareal

Herr JanHerr Jan

Krönender Abschluss der letzten Ferienwoche ist das Familienpicknickkonzert am 19. August auf dem Spielplatz im Jahnhallenareal. Bereits die Premiere im vergangenen Jahr war ein Riesenerfolg und bot maximale Entspannung für Groß und Klein.

Diesmal ist eine echte Kinderliederkoryphäe am Start. Herr Jan und seine Superbänd rappen, singen und erzählen von Grummelbären, Butterbroträndern und erlaubten Schimpfwörtern.

Ihre Musik klingt wie Milch mit Honig, Marshmallows am Lagerfeuer oder ausgelassen Tanzen mit Freunden – kurzum wie die perfekten Sommerferien!

Je nach Lust und Laune wird dazu die Picknickdecke mit selbst mitgebrachten Leckereien ausgebreitet oder man deckt sich vor Ort am Stand vom Bioladen „Gute Luise“ mit Kaffee, Limo und Kuchen, Wein und Snacks ein. Auch der Schulanfang lässt sich hier besonders entspannt feiern.

Das Picknickkonzert ist eine Kooperation der Stadt Meißen mit der Bürgerstiftung Meißen im Rahmen des Meißner Kultursommers.

Der Eintritt ist frei!

Herr Jan und seine Superbänd – Familienpicknickkonzert, Samstag, 19. August, 16.00 Uhr, Spielplatz Jahnhalle, Schreberstraße 37