Grünmarkt-Kalender 2023 erhältlich

Am Samstag auch in allen Meißner Briefkästen

Grünmarkt-Kalender 2023 erhältlichGrünmarkt-Kalender 2023 erhältlich

Am 4. März startet der Meißner Grünmarkt in seine achte Saison. Der beliebte Grünmarkt Kalender liegt ab jetzt an vielen Auslagestellen im Stadtgebiet, wie der Tourist-Information am Markt, dem Bürgerbüro oder der Landkreisverwaltung zum kostenlosen Mitnehmen bereit. Am 25.02. erhalten Meißnerinnen und Meißner diesen zudem auf dem Postweg direkt in den Briefkasten. Selbstverständlich ist der Kalender auf dem Grünmarkt erhältlich.

Auch dieses Jahr wird Treue belohnt! Marktbesucher haben wieder die Möglichkeit, sich das entsprechende Feld auf ihrem Kalender abstempeln zu lassen. Mit etwas Glück kann sich der Gewinner oder die Gewinnerin sowie eine Begleitperson bei einem 4-Gang-Candle-Light Dinner im Hotel Goldener Löwe verwöhnen lassen.

Auf dem Titelbild des diesjährigen Kalenders hat sich ein kleiner „Fehler“ eingeschlichen. Die ersten drei Personen die diesen finden und uns unter gruenmarkt@stadt-meissen.de melden, gewinnen Meißner Geschenkgutscheine zu je 50 Euro.

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen für Standbetreiber unter:

Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur
Christian Friedel