Grünmarkt trifft Töpfermarkt

Die neuerworbene Keramik kann am Wochenende direkt befüllt werden

Am Samstag, dem 18. Mai, lädt Meißens Grünmarkt wieder von 9 bis 13 Uhr in den Hof der Roten Schule ein. Nachdem sich die Gäste des an diesem Wochenende in der Altstadt stattfindenden Töpfermarktes schicke, handgemachte Übertöpfe gekauft haben, gibt’s auf dem Grünmarkt die passenden Pflanzen dazu.

Ob Petunien, Männertreu, Geranien oder Goldtaler, unsere Blumen- und Pflanzenhändler haben für jeden Blumentopf die richtige Pflanze im Angebot.

Natürlich können sich Besucherinnen und Besucher wie immer auch auf Obst- und Gemüse, Milchprodukte, Fleisch- und Backwaren, Kräuter sowie auf eine Vielzahl anderer Feinkosterzeugnisse freuen.

Bis Ende Oktober öffnet der Grünmarkt jeden zweiten Samstag seine Tore. Interessierte Standbetreiber mit einem zum Grünmarkt passenden Angebot haben noch die Möglichkeit, sich für einen der letzten, verbleibenden Standplätz zu bewerben.

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen für Standbetreiber:

Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur

Christian Friedel

E-Mail: stadtmarketing@stadt-meissen.de

Der Töpfermarkt des Gewerbevereins Meißen lädt am 18. und 19. Mai zum Bummeln, Schauen und Shoppen.