Grünzeug trifft Ferienspaß

Samstag locken Marktbummel und Super-Sommer-Ferienstart-Party

Sommerliches auf dem GrünmarktSommerliches auf dem Grünmarkt

Ab Sonnabend, dem 8. Juli lädt der Grünmarkt wieder von 9 bis 13 Uhr in den Hof der Roten Schule ein.

Besucherinnen und Besucher können sich auf Blumen, Pflanzen, Milchprodukte, Backwaren, Kräuter, Honig sowie viele weitere Feinkosterzeugnisse freuen.

Das Beste: Während die Eltern oder Großeltern über den Grünmarkt schlendern, steigt für die Kinder auf dem benachbarten Kleinmarkt die Super-Sommer-Ferienstart-Party mit vielen Spiel-, Spaß-, Kreativ- sowie Sportangeboten und läutet den Start der Sommerferien ein!

Verbleibende Markttage 2023: 22. Juli / 5. & 19. August / 2., 16. & 30. September / 14. & 28. Oktober

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen für Standbetreiber: Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur, Christian Friedel, Tel.: 03521 467-420, E-Mail: gruenmarkt@stadt-meissen.de