Kommission für Architektur und Stadtgestaltung tagt

Interessierte sind herzlich zur Sitzung am 7. Dezember eingeladen

kaskas

Die Stadt Meißen berief vor einigen Jahren die Kommission für Architektur und Stadtgestaltung ins Leben, um diskussionsbedürftige Entscheidungen bei Sanierung und Erneuerung unserer historischen Bausubstanz durch fachlich versierte Experten und Expertinnen unterstützen zu lassen.

Am Donnerstag, dem 7. Dezember 2023 in der Zeit von 13.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr findet die nächste öffentliche Sitzung der Kommission statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen.

Themen der diesmaligen Sitzung werden die Projektvorstellung zum Quartier Alte Ziegelei Nossener Straße sowie die Vorstellung von drei Projektarbeiten zur Leitstudie Alte Konsumbäckerei sein. Die beteiligten Planungsbüros werden ihre Arbeiten vorstellen, anschließend werden die Kommissionsmitglieder darüber diskutieren.

Öffentliche Sitzung der Kommission für Architektur und Stadtgestaltung,
Donnerstag, 7. Dezember 2023, 13.30 Uhr,
Gebäude der Stadtverwaltung Meißen, Markt 3, Hintergebäude, Konferenzraum im 1. Obergeschoss