Literaturfest 2022

Oberbürgermeister dankt Organisatoren und Mitwirkenden

Literaturfest 2022Literaturfest 2022

Unter dem Motto „Lesen und lesen lassen“ konnte das Publikum am vergangenen Wochenende 173 Lesungen auf vier OpenAir-Bühnen und bei 25 Programmpartnern erleben. Neben bekannten Formaten wie den Autorenlesungen gab es in diesem Jahr erstmals einen Vorlesefriseur, Buchstände der Verlage bis hin zu Musik und Konzert am Abend.

Oberbürgermeister Olaf Raschke dankt allen Mitwirkenden, Gästen und den vielen Unterstützern und Organisatoren, die zum Gelingen des diesjährigen Literaturfestes beigetragen haben.