Meißner Grünmarkt am 6. April

Schnäppchen für die Spargel- und Balkonsaison

Spargel, Gemüse und Blumen am GrünmarktstandSpargel, Gemüse und Blumen am Grünmarktstand

Ab Sonnabend, dem 6. April lädt Meißens Grünmarkt wieder von 9 bis 13 Uhr in den Hof der Roten Schule ein.

Alle Spargelfans dürfen sich dieses Jahr auf einen besonders frühen Start der Saison freuen, denn die ersten Stangen des Königsgemüses sind bereits frisch aus dem brandenburgischen Beelitz eingetroffen.

Der Spargel kommt, die Frühjahrsstauden gehen. Für all diejenigen, die Garten, Balkon oder Terrasse noch nicht bepflanzt haben, bietet sich am Samstag die letzte Chance sich mit den bunten Stauden einzudecken.

Tipp: Für Sparfüchse lohnt es sich bei Spargel und Stauden nach den neuen Fahnen Ausschau zu halten, die auf besondere Grünmarkt-Schnäppchen hinweisen.

Natürlich sind wie immer auch Händlerinnen und Händler mit frischem Obst, Kräutern, Milchprodukten, Back- und Fleischwaren sowie vielen Feinkosterzeugnissen vertreten.

Interessierte Standbetreiber mit einem zum Grünmarkt passenden Angebot haben noch die Möglichkeit, sich für einen Standplatz zu bewerben. Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen: Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur, Christian Friedel, Tel.: 03521 467-420, E-Mail: gruenmarkt@stadt-meissen.de