Meißner Grünmarkt am kommenden Samstag

Leckeres aus dem Räucherofen

PM 188 2022 Meißner Grünmarkt am kommenden SamstagPM 188 2022 Meißner Grünmarkt am kommenden Samstag

Am Samstag, den 6. August, lädt der Grünmarkt wieder von 9 bis 13 Uhr in den Hof der Roten Schule ein.

Frisch aus dem Räucherofen bietet der Familienbetrieb Marktfleischerei Müller am kommenden Samstag wieder außergewöhnliche Fleisch- und Wurstwaren wie Wallnuss- und Fenchelsalami, exquisite Schinkenvariationen oder Räucherkäse an. Natürlich können sich Frischeliebhaberinnen und -liebhaber wie immer auch auf Obst und Gemüse, Blumen, Pflanzen, Milchprodukte, Backwaren, Eier von glücklichen Hühnern, frische Kräuter, Honig sowie auf eine Vielzahl anderer Feinkosterzeugnisse freuen.

Nach dem Wochenendeinkauf haben Besucherinnen und Besucher wieder die Möglichkeit, den Markttag mit einem Glas Wein des Weingutes Tim Strasser Rothes Gut und netten Gesprächen am Wein-Pavillon auf dem Markt ausklingen zu lassen.

Interessierte Händlerinnen und Händlern mit einem zum Grünmarkt passenden Angebot können sich ab jetzt für einen Standplatz in der nächsten Saison bewerben. „Besonders wichtig ist uns ein wertiges und originelles Angebot. Um den Standbetreiberinnen und -betreibern einen gewissen Umsatz zu garantieren, wird von den meisten Warengruppen zudem nur ein Anbieter zugelassen“, erläutert Stadtmarketing-Chef Christian Friedel.

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen für Standbetreiberinnen und -betreiber:
Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur
Christian Friedel