Meißner Grünmarkt – Junges Gemüse und jung gebliebene Senioren

Seniorenvertretung stellt Ihre Angebote vor

Seniorenvertretung auf dem GrünmarktSeniorenvertretung auf dem Grünmarkt

Am Sonnabend, dem 22. Juli, lädt der Grünmarkt wieder von 9-13 Uhr in den Hof der Roten Schule ein.

Nachdem am Rande des letzten Grünmarktes die Super-Sommer-Ferienstart-Party Angebote für Kinder und Jugendliche während der Sommerferien vorgestellt hat, stehen am Samstag die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger im Fokus, denn die Meißner Seniorenvertretung präsentiert sich und ihre Angebote.

Die Seniorenvertretung ist die Interessenvertretung der älteren Generation unserer Stadt. Ihr Ziel ist es, Programme zur aktiven Lebensgestaltung der Senioren zu entwickeln, Beratungsangebote sowie Netzwerke zwischen Trägern von Senioreneinrichtungen und Verbänden zu schaffen. Die Seniorenvertretung unterstützt und berät den Oberbürgermeister und den Stadtrat in Fragen der Verbesserung der Lebensqualität der Senioren.

Frischeliebhaber – egal ob alt oder jung – können sich zudem wie immer auf Obst- und Gemüse, Blumen, Pflanzen, Milchprodukte, Fleischwaren, Kräuter, Marmeladen sowie auf eine Vielzahl anderer Feinkosterzeugnisse freuen.

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen für Standbetreiber:
Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur
Christian Friedel