Meißner Grünmarkt lädt in den Schatten der Roten Schule

Grünmarkt am 24.6Grünmarkt am 24.6

Am Sonnabend, dem 24. Juni, lädt der Grünmarkt wieder von 9 bis 13 Uhr in den angenehm schattigen Hof der Roten Schule ein.

Während Einheimische und Gäste in den Gassen und auf den Plätzen der Altstadt ausgiebig Gelegenheit zum Sonnentanken haben, herrschen auf dem Grünmarkt im Hof der Roten Schule angenehmere Temperaturen.

„Nach anfänglicher Skepsis einzelner Grünmarkt-Händler aber auch vieler Kunden auf Grund des Umzuges des Marktes vom Kleinmarkt in den Schulhof, ist diese mittlerweile komplett verstummt. Händler und Besucher sind froh, dass der neue Standort sehr gut angenommen wird und sich dieser neben einem tollen Ambiente auch durch seine sonnengeschützte Lage auszeichnet“, so Stadtmarketing-Chef Christian Friedel.

Frischeliebhaber können sich wie immer auf Obst- und Gemüse, Blumen, Pflanzen, Milchprodukte, Fleisch- und Backwaren, frische Kräuter, Spreewaldprodukte, Honig sowie auf eine Vielzahl anderer Feinkosterzeugnisse freuen.

Mehr Informationen sowie Bewerbungsunterlagen für Standbetreiber:

Amt für Stadtmarketing, Tourismus und Kultur

Christian Friedel