Seniorentag 2024

Alles rund um das Älterwerden am 28. Mai im Rathaus Meißen

img 8254img 8254

Wir laden alle Meißnerinnen und Meißner herzlich zum Seniorentag am Dienstag, den 28. Mai 2024 von 10 bis 16 Uhr in den Ratssaal des Meißner Rathauses ein. Die Veranstaltung wird von der Seniorenvertretung der Stadt Meißen und der Seniorenbeauftragten organisiert.

„Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Seniorinnen und Senioren weiterhin aktiv am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Langweilig kann jeder – bei uns wird es bunt“, so Sabine Murcek, Gleichstellungs- und Seniorenbeauftragte der Stadt Meißen.

Möchten auch Sie sich im Rathaus präsentieren und zur Vielfalt dieses Tages beitragen? Melden Sie sich gerne bis zum 15. März 2024 bei uns unter sabine.murcek@stadt-meissen.de.
Dieser Tag bietet eine hervorragende Gelegenheit, Angebote vorzustellen und einem breiten Publikum von Meißner Seniorinnen und Senioren sowie deren Angehörigen und allen Interessierten zu präsentieren. Wir sind überzeugt, dass Ihre Teilnahme einen wertvollen Beitrag zu einem informativen und bereichernden Tag für alle Beteiligten leisten wird.

Der kleine Ratssaal wird auch wieder für Vorträge zur Verfügung stehen.

Gemeinsam gestalten wir einen Tag, der zur Kreativität einlädt, sich mit Gesundheit, Mobilität und vielen Formen der Unterstützung beschäftigt.

Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Seniorentag 2024 mit Ihren Angeboten und als Gast begrüßen zu dürfen.