Seniorenweihnachtsfeier 2023

Der Restkartenverkauf läuft

seniorenweihnachtsfeier 2022seniorenweihnachtsfeier 2022

In der Weihnachtszeit freut sich jeder von uns über ein warmes Wort, einen kleinen Plausch oder eine altbekannte Melodie. Darum lädt Oberbürgermeister Olaf Raschke auch in diesem Jahr Seniorinnen und Senioren herzlich zur traditionellen Weihnachtsfeier am Dienstag, den 5. Dezember und Donnerstag, den 7. Dezember, von 14.30 bis 17 Uhr in den Ratssaal des Rathauses zu Meißen ein.

Für die Weihnachtsfeier am Donnerstag, den 7. Dezember, sind noch Rest-Karten erhältlich!

In weihnachtlichem Ambiente mit Blick auf den romantischen Meißner Weihnachts-markt erwartet die Gäste ein besinnlicher Nachmittag bei Gebäck, Kaffee und Musik. Bei dieser Gelegenheit können Sie sich austauschen, von den vielfältigen Höhepunkten und Ereignissen berichten, die das Jahr 2023 für Meißen bereithielt, und sich auf Auftritte der Kindertanzgruppe der TanzAntracktion - Dance & Fitness sowie des Chors "Blaue Schwerter“ freuen.

Alle interessierten Seniorinnen und Senioren können noch bis Mittwoch, den 6. Dezember, im Bürgerbüro, Burgstraße 32 eine Eintrittskarte zum Preis von 5 Euro erwerben.