Sozialkaufhaus „Allerhand“ eröffnet in Meißen

Viel Nützliches für wenig Geld

Eröffnung des Sozialkaufhauses AllerhandEröffnung des Sozialkaufhauses Allerhand

In der Niederfährer Straße 31 findet man seit heute neue - oder top erhaltene Spiele, Spielzeug, Kleidung für Kinder und Erwachsene, Möbel, Geschirr, Fahrräder und vieles mehr zu kleinen Preisen.

Hier eröffnete die Produktionsschule Moritzburg am 15. April das Sozialkaufhaus "Allerhand". Den Start in Meißen wagte das Team dank der guten Erfahrungen mit dem gleichnamigen Gebrauchtwarenladen in Radebeul, berichten die Geschäftsführer David Meis und Lutz Sievert.

Gestöbert werden kann aktuell dienstags und donnerstags von 9 bis 17 Uhr.

Bei der Suche nach der passenden Immobilie haben Bürgermeister Markus Renner und das Familienamt der Stadt Meißen die Produktionsschule unterstützt.

Wer etwas spenden möchte, der kommt zu den Öffnungszeiten vorbei oder ruft an unter: 03521/406509.