Wein-Pavillon hat wieder neuen Mieter

Weinkellerei Jan Ulrich stellt sich vor

Jan-Ulrich Weinflaschen vor FlusslandschaftJan-Ulrich Weinflaschen vor Flusslandschaft

Bis zum 2. Juni übernimmt in dieser Woche die Weinkellerei Jan Ulrich aus Diesbar-Seußlitz den Staffelstab für den Wein-Pavillon am Meißner Marktplatz. Die Weine des Familienbetriebes zeichnen sich durch ihre leichte, fruchtige und spritzige Note aus und werden den Gästen der Altstadt ihren Aufenthalt einmal mehr versüßen.

Im Gepäck hat das Weingut auch seine „PIWI Weine“ wie Johanniter, Souvignier gris oder Cabernet blanc. „PIWI Weine“ sind attraktive und nachhaltig produzierte Weine aus Rebsorten mit Resistenzeigenschaften.

Und wer nicht genug von den edlen Tropfen der Familie Ulrich bekommen kann, der ist in der Pension und in den Ferienwohnungen des Weingutes herzlich willkommen.

Bis in den Herbst hinein wird wöchentlich ein anderer Weinbaubetrieb aus Meißen, und der Region den Pavillon belegen.

Welches Weingut in der jeweiligen Woche seinen Wein ausschenkt, können Interessierte einem eigens gestalteten Flyer und den Online-Kanälen der Stadt Meißen entnehmen.

Mehr Infos unter:
www.weingut-jan-ulrich.de