1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite

Pressearchiv

Donnerstag, 22. Juni 2017

Frist zur freiwilligen Ablösung der Ausgleichsbeträge im Sanierungsgebiet endet

Altstadt
Die Frist der Antragstellung zur freiwilligen vorzeitigen Ablösung der Ausgleichsbeträge im Sanierungsgebiet Historische Altstadt endet am 30. Juni 2017.Alle Grundstückseigentümer, die bislang noch nicht von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht haben, sind herzlich aufgerufen, jetzt noch einen Antrag zu stellen.

Dieser kann im Internet auf der Seite der Stadt Meißen: www.stadt-meissen.de unter der Rubrik Rathaus – Dezernat III –Stadtsanierung heruntergeladen, ausgefüllt, unterschrieben und eingereicht werden.

Diese sanierungsbedingten Einnahmen werden zeitnah wieder im Sanierungsgebiet eingesetzt, unter anderem für die Sanierung des Platzes an der Einmündung von der Görnischen Gasse zur Neugasse und für die Neugestaltung Platz hinter der Frauenkirche.

Kontakt

Anne Dziallas
Leiterin Büro des Oberbürgermeisters

Markt 1, 01662 Meißen
1. Etage, Zi. 107

+49 (0) 3521 467207

+49 (0) 3521 467281

E-Mail